Deprecated: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in /kunden/193208_87435/webseiten/phplib-7.4a/template.inc on line 401
Zahnarztpraxis Miller :: Team

TEAM

Teamwork ist uns wichtig: Unser kleines, engagiertes Praxisteam besteht aus Zahnarzt Dr. Miller, seinen Assistentinnen Slavica Omazic und Sofia Antiochou sowie Zahntechniker Thomas Drittenpreis. Doch Teamwork schließt für uns auch den Patienten mit ein. Denn eine angenehme und gute Zusammenarbeit ist für den Behandlungserfolg unerlässlich.

Viele unserer Patienten kommen schon seit Gründung der Praxis vor fast 30 Jahren zu uns. Dieses Vertrauen ist uns wichtig – und Ansporn, Ihnen täglich aufs Neue kompetente Beratung und professionelle Behandlung zu bieten.

Dr. Rainer Miller
Zahnarzt

Slavica Omazic
Prophylaxeassistentin

in der Praxis seit 2000

Sofia Antiochou
Zahnarztassistentin

in der Praxis seit 1998

Thomas Drittenpreis
Zahntechniker

im Team seit 2002

Zahnarztpraxis
Dr. Miller

Haldenbergerstraße 28
80997 München

Mo und Do 10:00 bis 20:00 Uhr
Di 8:00 bis 16:00 Uhr
Mi und Fr 8:00 bis 14:00 Uhr
weitere Termine
nach Vereinbarung

Telefon: 089 - 141 07 23